header02

A+ A A-

Frauenrunde

Fauenrunde 150





Die Frauenrunde ist in die Jahre gekommen - und das hat Folgen. Beim letzten Treffen im Juli 2016 haben die anwesenden Frauen einstimmig beschlossen, dass es keine weiteren Treffen der Frauenrunde mehr geben wird. Für viele Frauen wurde es immer beschwerlicher, die monatlichen Treffen zu besuchen. Außerdem hat sich die Runde in den letzten Jahren stetig verkleinert. Gerne habe ich die Runde geleitet und mit viel Freude zugehört, wenn über die vielen kleinen und großen Erlebnisse aus der Vergangenheit und der Gegenwart berichtet wurde. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Frauen, die regelmäßig die Treffen besucht haben. Ihr wart eine Bereicherung für mich, und ich ging immer beschenkt von Eurer Offenheit und Herzlichkeit nach Hause.

Vergelt's Gott Ihre/Eure Brigitte Reinard