header02

A+ A A-

ThalmaesSingers

Thalmäs-Singers

Die Proben der Thalmäs-Singers finden immer donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im GEMEINDEZENTRUM St. Marien Thalmässing statt. Bei Fragen kann man sich an Chorleiterin Doris Vöhl (09173/794755) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 
„Thalmäs-Singers“ proben in der St. Gotthardkirche Thalmässing

Am 25. Juni 2020 war es wieder soweit! Die Thalmäs-Singers genossen das erste gemeinsame Singen nach langer Zwangspause und proben, nun in der St. Gotthardkirche, gemäß den Hygieneschutzbedingungen. Wir mussten uns erst an den Abstand und die Akustik in der Kirche gewöhnen. Leider musste das Martin Luther King-Musical erneut auf 2021 verschoben werden. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und wir machen das Beste daraus! In den Proben durften sich die Chormitglieder ihre Lieblingslieder wünschen. Wer auch Lust hat mitzusingen, ist jederzeit herzlich eingeladen. Bitte vorher bei Chorleiterin Doris Vöhl anmelden, dass das aktuelle Hygieneschutzkonzept eingehalten werden kann. Vielen Dank. Die erste Chorprobe ist am Donnerstag, 10.9.2020 wie bisher in der St. Gotthardkirche Thalmässing von 19.30-20.30 Uhr geplant.